Spieltypen

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

„Capture the Flag“ ist eine der bekanntesten Variationen im Paintball und macht aber auch am meisten Spaß. Die Voraussetzungen sind einfach und so können Sie immer ihre Strategien und Techniken ändern um den Gegner erneut zu überraschen.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Eine klassische Version von Paintball und sehr einfach zu Spielen. 2 Teams, 1 Flagge - ein schnelles Spiel das auch etwas Können abverlangt.

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Getroffen zu werden kann manchmal hart sein, da macht es dann umso mehr Spaß wenn dann wieder in ein laufendes Spiel einsteigen darf.

Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Der Schlüssel zu einem spaßigen Spiel ist wenn sich die Teams auf einem gleichen Level befinden. Es kostet nur eine paar Minuten aber gerade bei Anfängern ist es wichtig nochmal die Regeln klarzustellen, denn nicht ist frustrierender als nicht zu wissen was in einer etwas unklaren Situation zu tun ist.

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Paintball in seiner einfachsten Form. Es läuft in etwa so ab wie Fangen spielen, wobei die Spieler danach eine runde Aussetzen, nur das man sich nicht mit Händen markiert sondern mit viel schnelleren Paintballs.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Diese Spiel ist eine Paintball Variation bei der du niemanden wirklich trauen kannst. Jeder in deinem Team könnte es sein.